Samstag, den 30.11.2019 um 20:00 Uhr

Gospel'n'Soul – Christmas Edition 2019 Weihnachtskonzert

Freude, Besinnung und Herz begegnet Ihnen bei einem Gospel’n’Soul-Konzert. Der Sound des Chors ist modern: mal energetisch, mal einfühlsam und vor allem authentisch. Die perfekte Gelegenheit für einen guten Jahresabschluss und die Einstimmung auf die wunderbare Weihnachtszeit. 

Die fast 40 Sänger des Chores kommen jedes Jahr mit einer bunten Mischung aus traditionellem und modernem Gospel, aber auch Songs aus Soul und R’n’B. Mit eigenen Arrangements und einer Vielfalt an Solisten singen sie vom Leben und seinen Herausforderungen – von Freude, Leid, Angst, Mut, von Hoffnung und natürlich von der Liebe. Die erfrischend moderne und ungezwungene Art, sich mit den Inhalten der Songs auseinanderzusetzen, bewirkt dabei die unverwechselbare Herzlichkeit von Gospel’n’Soul. Mit ihrer Wärme und ihrer Energie stecken sie zum Mitsingen, Mitgrooven und Mitfühlen an!

hier finden sie uns

Nazarethkirche 

Barbarossastr. 3

81677 München

 

📞 089 93 99 82 60

📧 mecheels@immanuel-nazareth-kirche.de